ein ganz normaler Tag...

font-size

Der Tag begann wie immer - aufstehen, waschen, ankleiden. Dann das Zubereiten des Katzenbuffets. Schnell mal noch ein Tässchen Kaffee und etwas Müsli, dann die Katzenklos reinigen.
Also ein ganz normaler Tag...
Aber heute kommt die Tierärztin zur Erstimpfung vom E-Wurf. Auch nichts weltbewegendes, schaukeln wir doch gemeinsam mit ihr.

Untersuchen, impfen und der nächste bitte - wieder untersuchen, impfen und der nächste bitte - doch plötzlich ein "Nanu - was ist das denn?".

font-size

Unsere TÄ untersucht Ernie und findet keine Kronjuwelen - sind die kleinen Hoden abgefallen oder vielleicht auch abgeputzt worden? Nun müssen auch Ines + Axl nachschauen. Aber trotz aller gemeinsamer Bemühungen bleibt die Erkenntnis "unser Ernie ist ein klassisches Mädchen".
Die TÄ hatte auch gleich einen Namensvorschlag - aus Ernie macht Erna. Wie jeder sehen kann, war das Impfen nur noch Nebensache und wir hatten schon morgens viel Spaß.

...Ein ganz normaler Tag im Züchterleben.
Übrigens heißt unser "neues Mädchen" Elly.

Elly

font-size

zurück zur Startseite - bitte klicken Sie auf den Pfeil.