Kittenpost 2011

Alonso

Alonso wird immer größer und stattlicher.

Antonia

Auch Antonia ist schon eine große Lady geworden. Ihr smoke wird immer deutlicher und schöner.

Bella Mia

Sie bleibt einfach unser Traum in Silber.

Alfred (Fredy)

Alfred mit seinem tollen Rot - ein auffällig schöner Kater.

Bobby

Auch Bobby zeigt eine tolle Entwicklung.

Alice

   

Alice mit ihrem tollen Silber und em prächtigen Fell lässt uns schon gespannt auf ihren ersten Nachwuchs warten.

Pauli (Ben Hur)

Ben Hur hört jetzt auf seinen Rufnamen "Pauli". Auf den oberen Bildern ist er im August mit seinem Cooniemädchen Nova zu sehen. Die unteren Fotos sind aktuell aus dem Oktober.

Billy

Billy ist jetzt der King bei seinen Dosenöffnern in Leipzig.

Bella Mia

die schöne Bella Mia - noch immer Ines ihr Traum in Silber

Antonia

Antonia bewacht ihr Schaffell

Antonia

Antonia führt jetzt mit Coco ein paradiesisches Leben in Berlin.

Fredy (Alfred)

Fredy erfreut sich am schönen Herbstanfang

Alfred

Alfred - Fredy Flitzpiepe ist schon ein richtig großer Kater geworden. Ihm gefällt es sichtlich gut im neuen zu Hause.

Alonso

Alonso ist ein schöner Silberkater geworden. Er sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Benny

Auch Benny, Rufname Simba, fühlt sich sichtlich wohl mit seiner Spielgefährtin Jasmin. Er ist ebenfalls zu einem schönen Jungkater herangewachsen.

font-size

Sie möchten noch mehr Kittenpost sehen, dann klicken Sie auf den Pfeil.