font-size

Zur Zeit ist die Kittenstube leer und Ausstellungen stehen auch nicht an. Also gibt es nichts zu berichten.
Mitnichten, endlich hatten wir Zeit eine lange bestehende Einladung anzunehmen und uns persönlich anzuschauen, wie sich Alonso entwickelt hat.
Also ging es in den Großraum Leipzig, natürlich mit Kamera.

font-size


Alonso übernahm sofort die Gepäckkontrolle.
Mal sehen, ob der Besuch auch ordentliche Geschenke mitgebracht hat.

font-size

Kumpel Leo übernimmt inzwischen die Personenkontrolle.

font-size

Mmh, das scheint was Leckeres zu sein.

font-size

Ein Stinkekissen! Sabber...

font-size

Das hebt gleich meine Laune.

font-size

Nun will mein Züchter auch noch wissen wieviel ich wiege.

font-size

Na 8,5 kg. Da guckst du!

font-size

Dem Erik ist das egal, er trägt mich trotzdem rum.

font-size

Bitte recht freundlich Caro, ich aber muss den Waldkatzenblick zeigen.

font-size

Eine neue Kratztonne hab ich auch.

font-size

Und auf meinen Kratzbaum darf Norweger-Kumpel Leo nur wenn er mich fragt.

font-size

Wie lange will der Besuch denn noch bleiben?

font-size

Oh Mann, hoffentlich gehen die bald ich hab schon Hunger.

font-size

Ich mach mal die Augen zu, vielleicht sind sie ja weg, wenn ich sie wieder öffne!


font-size


Wir hatten einen kurzweiligen Nachmittag im Leipziger Raum und konnten sehen wie toll sich Alonso weiterentwickelt hat.
Danke an Angela und Kids.

font-size


zurück zur Startseite - bitte klicken Sie auf den Pfeil.