Leipzig 2012

font-size

Unsere Hauptakteure waren Yuma, Scarlet, Abby und Destiny. Das Team vervollständigten die beiden vom Service-Personal - Ines & Axl.

Am Samstag erhielten Yuma + Destiny ihren Punkt. Unsere kleine Bunte durfte sich dann sogar noch zur "Best in Show" präsentieren.


font-size

Yuma bekam den letzten Punkt zum Euro und ist jetzt "Europa-Champion".
Die Richterin war so freundlich ihr die Ruhe zum Feiern zu gönnen und hat sie nicht für die Bestenvorstellung nominiert.

font-size

Der Sonntag brachte die Punkte für beide Katzen und am Nachmittag auch noch die Nominierung zur "Best in Show" für Mutter + Tochter.
In der prall gefüllten Halblanghaar-Kategorie unterlag Abby einer Ragdoll-Kastratin und Scarlet verlor hauchdünn das notwendig gewordene Stechen gegen eine Heilige Birma Katzendame.

Irgendwie ist 2012 das Jahr der knappen Entscheidungen - bisher immer gegen uns!

font-size

Das Wochenende war anstrengend, allerdings auch schön. Denn wir hatten viele Gespräche mit netten Leuten - Züchtern und Besuchern.

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kittenkäufer, die zahlreich erschienen sind und uns den aktuellen "Zustandsbericht" ihrer Elbpfötchen erzählten.

font-size

zurück zur Startseite - bitte klicken Sie auf den Pfeil.