Ausstellung Zwickau

font-size

Für die Ausstellung in Zwickau hatten wir für Sonntag Scarlet, Abby und Bella Mia gemeldet. Für unsere silberne Schönheit - sagt ja der Name schon - war es die Abschiedsvorstellung, denn am Samstag hatten sich ihre neuen Dosenöffner für sie entschieden.
Wir waren ohne grosse Erwartungshaltung angereist, freuten uns dann natürlich, dass 60 Maine Coon am Start waren und wir somit eine eigene "Best in Show" unserer Rasse hatten.

font-size

Was wir morgens noch nicht ahnten ... es sollte ein gelungener Abschluß unseres "goldenen Augusts" werden. Alle 3 Mädels konnten ihren Punkt erreichen.
Dann bekam unsere Abby einen "Sonderpreis" von Frau Vestjens.
Nach der Mittagspause ging es dann mit Scarlet weiter, die einen "Sonderpreis" erhielt von Frau Langhammer.

font-size

Dann kam der Nachmittag und die Verteilung der Nominierungen für die "Best in Show".
Jetzt waren wir sprachlos - alle 3 Katzen waren nominiert. Wir brauchten Hilfe und natürlich fand sich mit Jens Thieme kompetente Unterstützung - er präsentierte Bella Mia der Jury, wofür wir ihm herzlich danken!

Die Krönung des Tages blieb Scarlet vorbehalten, die in der offenen Klasse die "Best in Show" gewinnen konnte.
Das hat uns besonders gefreut. Stolz waren wir natürlich auf alle drei Katzen.


font-size

zurück zur Startseite - bitte klicken Sie auf den Pfeil.