Ausstellung Hildesheim



font-size

Nach dem Wegfall der Ausstellung Mitte Juni auf der AGRA-Leipzig, hatten wir uns entschlossen in Hildesheim auszustellen. Nach der Babypause durfte Yuma wieder mit auf die Reise. Dazu ihre beiden Kid's Bella Mia und Brownie. Abby und Antonia vervollständigten unsere Showtruppe.
Der Tag begann "vielversprechend", denn unsere Abby konnte dieses Mal nicht punkten.
Antonia sprang überraschend ein und rettete die "Familienehre", gewann gegen die Abby-Besiegerin und alle anderen ihrer Altersklasse.

font-size

Die Gewinner in Hildesheim auf der Bühne:
"Best in Show" für Elbpfötchen's Antonia in der Klasse weiblich 3 - 6 Monate und Elbpfötchen's Brownie in der Klasse männlich 3 - 6 Monate.

font-size

Ines konnte sich bei dieser Ausstellung nicht drücken, bei 3 x Best in Show musste sie mit auf die Bühne.
Für sie war Yuma's Best of Best eine Überraschung (linkes Foto).

font-size

Renata hatte sichtlich Spaß bei der Präsentation unseres kleinen Brownie.
Vielen Dank, liebe Renata, für deine Hilfe!

font-size

Yuma in Siegerpose bei der Pokalvergabe "Best of Best".

font-size

Die Sieger der Klassen Kurzhaar, Langhaar, Halblanghaar - leichte und schwere Form beim "best over all". Im Publikum war eine leichte Tendenz für die einzige Katze spürbar.
Sieger wurde der Ragdoll-Kater neben uns - Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Eva, die für uns alle diese Bilder geschossen hat!


font-size

zurück zur Startseite - bitte klicken Sie auf den Pfeil.