Marvin

font-size

Elbpfötchen Marvin
black-silver-tabby-cl.
23.06.2016

font-size

Marvin hat das tolle Silber seiner Mutter und natürlich auch den traumhaften Charakter seiner Eltern. Er ist sehr verschmust ohne aufdringlich zu sein.
Für ihn hatten wir einige Anfragen, die nicht relevant wurden. Dann im Dezember interessierten sich mehrere Liebhaber für ihn, konnten sich allerdings nicht mit unseren Besuchsterminen anfreunden und wir haben uns keinen Blitztermin aufdrücken lassen. Also blieb es dabei. Und wir sind froh diesen tollen Kater täglich um uns zu haben.


font-size

Marvin ist auf den folgenden Bildern 5 Monate alt.


font-size

Marvin ist auf den folgenden Bildern 13 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf den folgenden Bildern 9 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf den folgenden Bildern 6 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf den folgenden Bildern 4 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf dem folgenden Bild 3 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf dem folgenden Bild 2 Wochen alt.


font-size

Marvin ist auf dem folgenden Bild 1 Woche alt.