Rinaldo

font-size

Unser Katzenjahr konnte nicht besser beginnen.
Für uns ist es wie ein Paukenschlag, Freude und Erleichterung dominieren.
Natürlich gibt es auch ein betrübtes Auge.

Denn immerhin war Rinaldo schon wieder 6 Wochen in unserer Obhut.
Jeden Tag haben wir ihn 3 x für eine halbe Stunde besucht, ihn beschmust und bespielt. Erwartet wurden wir immer schon im Treppenhaus mit kräftigem "Miau".

Am Dienstag, den 08. Januar war es soweit, Rinaldo ist ausgezogen.
Wir haben ihn nach Zschornewitz gebracht. Dort hat er jetzt eine junge Familie, die täglich mehrere Stunden für ihn da ist, bespielt und bekuschelt. Und auch nachts muss er nicht mehr für viele Stunden allein sein sondern hat sein Personal.
Das ist für diesen charakterlich so tollen und menschenbezogenen Kater das, was er möchte und auch verdient hat.

Wir sind glücklich, dass es Rinaldo jetzt so gut hat und wünschen allen viel Spaß miteinander.

font-size


Rinaldo haben wir am 26.November in einer Blitzaktion aus Leipzig zurückgeholt.
Wer wissen möchte warum bitte auf den Pfeil klicken!



 
Seine Vorgeschichte finden Sie unter "Not-Felle".
font-size

Rinaldo ist ein aufgeschlossener, verschmuster und verspielter kleiner Kater. Er ist auf keinen Fall älter als zwei Jahre.
Es ist eindeutig zu erkennen, dass unter seinen Vorfahren orientalische Katzen gewesen sind.

Rinaldo ist kastriert und gechipt sowie entwurmt und geimpft!